Ho ho ho! Na ist denn schon wieder Weihnachten?!

Wir vom Pixlton Team wünschen euch alle frohe Weihnachten.

Dieses Jahr ist Weihnachten sogar ganz besonders. Nein, das liegt nicht daran, dass es April ist, sondern der Weihnachtsmann hat neben dem Schnee auch noch den Osterhasen mitgebracht.

Vielleicht ist er ja das ein oder andere mal am Spawn zu sehen. Aber Vorsicht! Der Osterhase ist auf dem Weg dorthin mehrfach auf dem glatten Eis ausgerutscht und könnte deshalb etwas wütend sein.

Wenn ihr den Osterhasen gefunden habt, ist euch sicherlich auch schon das große Ei, neben unserer Kirche aufgefallen. Was es damit auf sich hat, verrät euch Knut aber erst nächste Woche. Ich sage nur schon mal so viel: Es wird bunt!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatte Knut ja neue Farmwelten und ein Versions-Update bestellt. Beides ist in der Nacht eingetroffen. Somit ist der Server nun mit der Version 1.18.2 erreichbar. Zudem wurden alle Farmwelten zurückgesetzt und teilweise sogar überarbeitet.