Update auf die Version 1.19 und PixlQuests

Update 1.19

Nanu? Mit wem kommt Knut denn da angehüpft? Na klar, das ist einer der Frösche aus der 1.19. Knut muss ihn bei einer seiner zahlreichen Touren über den Spawn entdeckt haben. Glückerweise liefert uns der Frosch auch gleich ein Versionsupdate auf die 1.19. Der Server wird also ab dem 06.07.2022 nur noch mit der Version 1.19 bespielbar sein. Bitte achtet darauf, die Version bei euch im Launcher umzustellen.


Quests

Aber was ist das? Der Frosch hat tatsächlich noch etwas mit dabei:

Ab sofort erhältst du täglich eine zufällige Quest. Für das Erledigen dieser Quest bekommst du eine Belohnung in Form von Schlüsseln und Credits. Maximal kannst du 3 Quests in deinem Quest-Log haben. Ist dir eine Quest zu schwer, oder dir fehlt Ausrüstung, kannst die Quest selbständig abbrechen. Eine neue Quest ist allerdings erst wieder am nächsten Tag verfügbar. Erklärungen zu den Quests findest du in unserem Wiki.

Die Quests sind ebenfalls ab dem 06.07.2022 verfügbar.


Ab heute (03.07.2022) sind die Teleportkosten wieder deaktiviert.